Mobile Finanzdienstleistungen – 8. Mobile Media Forum in Wiesbaden

Veröffentlicht am von
MMF 2015

MMF 2015

 

 

 

 

 

 

 

Zum achten Mal lud das Mobile Media Forum unter Leitung von Professor Dr. Stephan Böhm und Professor Dr. Peter Winzer Experten nach Wiesbaden auf den Campus der Hochschule RheinMain.

Schwerpunktthema in diesem Jahr waren innovative mobile Entwicklungen im Bereich der Finanzdienstleistungen. Führende Experten erläuterten aktuelle Trends in diesem Markt und diskutierten spannende Thesen zur Transformation des Banken-Ökosystems. Darüber hinaus wurden spezielle Verfahren des Mobile Banking vorgestellt, aber auch ein Blick in die Versicherungswelt geworfen. Auch das generelle Verhalten von Menschen beim Bezahlen wurde ausführlich erörtert.

Das gesamt Programm mit allen Referenten finden Sie hier

Kommentare sind deaktiviert