Initiatoren

Veröffentlicht am von 1 Kommentar
  • Prof. Dr. Stephan Böhm, Hochschule RheinMain
  • Gordon Bonnet, IHK Wiesbaden
  • Florian Hofmann, paij
  • Christian Klöppel, CSC
  • Matthias Munz
  • Wirtschaftsförderung Landeshauptstadt Wiesbaden

 

1 Kommentar zu “Initiatoren

  1. Hallo Initiatoren,

    habe von Paul Herwarth von Bittenfeld von der Initiative gehört und würde bei einem der nächsten Treffen auch gern mal vorbeischauen. Wir spezialisieren uns mit unserem Start-Up BRAINYOO auf standortunabhängige und mobile E-Learning Lösungen.Ich selber bin im Plönzke Netzwerk und bei den Wirtschaftsjunioren Wiesbaden aktiv. Mit unserer Softwareentwicklungsfirma Lyncker & Theis GmbH konzentrieren wir uns auf Entwicklungsdienstleistungen – z.B. entwickeln wir gerade im Automotive Bereich die Remote Control für Standheizungen oder auch Marktforschungslösungen für Android und iOS.

    Ich würde mich sehr über ein Feedback von Euch freuen

    Beste Grüße
    Patrick Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.